No.1:

Ein Boot ohne Kompromisse

thin

Unsere 48v Batterie

Acht lautlose Stunden

Die Akkukapazität unserer Boote erlaubt es euch acht Stunden lang mit halber Kraft unterwegs zu sein, falls die Sonne mal nicht scheint. Je gemütlicher ihr es angehen lasst, desto länger hält der Akku. Auseichend Power liefert der 15PS-Motor in jeder Situation. Die Batterie ist getrennt von Küchen und Notsystemen. Solltet ihr die gesamte Batterie verfahren, sitzt bei uns niemand im Dunkeln.

Ein schwimmendes Raumwunder

Unser No. 1 hat Platz für bis zu 6 Gästen, verteilt auf zwei Schlafzimmer und einer Ausziehcouch, inklusive einem vollausgestattetem Bad

Unser Wohnzimmer erlaubt euch zu Kochen und den Tag über die vorbeiziehende Landschaft vom Ecksofa aus zu genießen.

In den Außenbereichen könnt ihr direkt in der Natur stehen, schwimmen und euch mit dem Boot treiben lassen. Dabei ist ein Teil der Außenterasse überdacht, und schützt euch wenn es mal etwas schlechteres Wetter wird.

Eine Kammer zwischen den Schlafzimmern erlaubt jede Menge Stauraum für eure Sachen.

Ohne Schei*: Onboard Kläranlage

Bei uns läuft alles wieder so raus, wie es rein kam.

Die vollbiologische Minikläranlage sorgt für saubere Verhältnisse. Abwasser wird an Bord geklärt und wieder in das Gewässer geleitet.
Kein Auspumpen von Abwassertanks und nerviges Rumhantieren mit Chemikalien.
Unser Ziele:
  • Einsparung von Chemikalien
  • kein unnötiges Warten an den Versorgungststationen

Führerscheinfrei

Der 48v Motor ist bei uns auf 15 PS limitiert. Unser Fahrzeuggewicht ist dabei auf diese PS Zahl optimiert, damit ihr auch bei Windlast noch vorankommt. Der klare Vorteil: Ihr könnt unsere Boote ohne Bootsführerschein fahren.

Auf leisen Sohlen

Unsere Boote sind mit Elektromotoren deutlich leiser als konventionelle Antriebe. Ein leises Surren ist kein vergleich mit dem lauten Brummen von Verbrennern.

Wir schonen damit nicht nur eure Ohren: Unsere Motoren senden deutlich weniger Lärm und absolut keine Schadstoffe in die Umwelt.

Warm auch ohne Sonne

Unsere Haushaltsbatterie erlaubt den Betrieb der Heizung in der Nacht. Unsere Isolierung hält dabei die Abwärme lange im Boot, und die Kälte des Sees vor den Fenstern.